Friday, July 26, 2013

Wie kann ich VPN Verbindung mit WLAN Router B970 aufbauen?

Wie kann ich VPN Verbindung mit WLAN Router B970 aufbauen?


Wie kann ich VPN Verbindung mit WLAN Router B970 aufbauen?
Hi,
ich brauche eine VPN Verbindung von einer Aussenstelle zu einem Server im Hauptbro. Wenn ich mit einer Yessss.at Verbindung im Internet bin, kann ich die VPN Verbindung aufbauen und alles klappt, wenn ich ber WLAN mit dem B970 verbunden bin, kann ich zwar auch die VPN Verbindung herstellen, aber dann geht nichts/keine Zugriff auf den server?
Dem Forum entnehme ich, dass VPN Verbindungen beim B970 wohl nihct standardmaessig funktionieren und es mit "open internet" Option, bzw Portforwarding zu tun hat.
Kann mir jemand helfen und die Vorgangsweise nher erklren?
* Reicht es, wenn ich open internet (in den srei Service einstellungen) aktiviere, damit VPN funzt?
* Welche Sicherheitsrisiken habe ich, wenn ich das aufdrehe?
* Muss ich zustzlich noch am Router Einstellungen treffen, damit VPN geht?
Danke vielmals
VpnTraffic - All in one vpn , Verschlsseln sie ihre Internet-IP! Whlen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Lnder weltweit. Untersttzt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.




















Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen?

Wenn Sie Ihre IP-Adresse ndern wollen?

Wenn Sie BBC iPlayer von berall auf der Welt sehen mchten?

Wenn Sie Netflix Auerhalb der USA beobachten wollen?

Anonym im Internet?

VpnTraffic fr Features:

- 1 Anwendung um auf unsere VPN-Server zu verbinden, gratis Installation!

- Speichern Sie Username / Passwort, sie brauchen nur einen Server auswhlen um zu verbinden

- Keine Bandbreitenbeschrnkungen

- Verschlsselt Ihren Internet-Verkehr

- Entsperren sie Staatsverschlsselungen.

- Wechseln sie unbegrenzt zwischen den VPN Server (35 + Lnder auf der ganzen Welt)

- Untersttzt PPTP und L2TP

- Arbeitet mit Wi-Fi, 3G, GSM, und alle mobilen Datentrgern





VPN-Server auf der Welt:



- Europa: UK, Frankreich, Deutschland, Schweden, Russland, Spanien, Schweiz, Italien, Niederlande, Norwegen, Dnemark, Belgien, Tschechien, Polen, Rumnien

- Amerika: USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Brasilien

- Asien: China, Indien, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Malaysia, Singapur, Korea, Trkei, Indonesien, Thailand, Philippinen, Hong Kong, Vietnam, Israel, Saudi-Arabien, Kuwait

- Sonstige: Australien



Nicht nur fr Android App, VpnTraffic untersttzt auch anderer Betriebsysteme. Sichern Sie VpnTraffic fr ihren PC oder MAC.




Wenn Sie Ihre IP-Adresse ndern wollen. VpnTraffic - Unblock Ihre Internet-, Access Skype, VOIP, TV und Streaming-Videos wie Hulu, Netflix, BBC iPlayer. Blcken! 40 + Lnder VPN-Server worldwide. Voll Support PPTP und L2TP/IPsec.



















What you need is a VPN account !

Before you make an order, you can Trial our VPN Service for3 days.

Only$1.99

High Speed
All country server



buy cheap vpn at vpntraffic-www.vpntraffic.com

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.